SEMINARE


TRANSFORMATIONS-RETREAT

Lebe dein Potential, leicht und frei !

14. - 18. Juni 2023

in der Pension Finel Leissigen - beim einzigartigen Kraftort im Berner Oberland

mit grandioser Sicht auf den Thunersee


Ein Wandel, der aus deinem Innern kommt:

Entscheide dich, die Richtung für deine Zukunft bewusst zu wählen.


Du bist herzlichst eingeladen, Klarheit über deine Lebensreise zu bekommen. Und noch mehr: Das Retreat bietet dir den Rahmen für tiefgreifende transformative Prozesse und Neuorientierung. Wenn du erkennst, wohin du willst, wirst du dein Ziel erreichen. Einmal in voller Kraft und auf Kurs, steht dir nichts mehr im Wege, dein volles Potential zu entfalten - beruflich und privat.


Im Retreat gehen wir auf die Suche nach deinem Potential. Du setzt dich mit dir und deinen Möglichkeiten auseinander, indem du das Leben selbst in die Hand nimmst.


Yoga, Meditationen, Mantras und Soul-Music begleiten dich im Retreat in deinem ganz persönlichen Prozess und führen dich hin zu neuen Erkenntnissen, Sichtweisen und Perspektiven…

Beschenke dich mit diesem wunderbaren Retreat. Ein wahrer Wegbereiter für deine Zukunf: Ein JA zu dir!

Themen, mit denen wir uns beschäftigen:

  • Was will ich? Wo will ich hin? Was braucht es, damit ich meine beruflichen und privaten Ziele erreichen kann?

  • erkennen, annehmen, betrachten, verstehen, loslassen oder wandeln

  • Stolpersteine als wertvolle Richtungsweiser erkennen

  • lernen, was ist - auch Schicksalsschläge - in Stärke zu wandeln

  • loslassen, was schwächt, und erkennen, was stärkt

  • Lebenskraft tanken dank Selbstbestimmung und Unabhängigkeit

  • innere Freiheit erlangen

  • Hohes Selbst und Schöpferkraft

  • Die Segel für die Zukunft setzen

DATUM

Mittwoch 14. Juni bis Sonntag 18. Juni 2023

ORT

Pension Finel, 3706 Leissigen, auf 800 m.ü.M., einzigartiger Kraftort im Berner Oberland mit schöner Sicht über den Thunersee

START

Am Mittwoch starten wir um 18.00 Uhr mit der Begrüssung, einer Einführung und dem gemeinsamen Abendessen. So kannst du in Ruhe ankommen, die anderen kennenlernen und bist bereit für die kommenden Tage.

DONNERSTAG BIS SAMSTAG

Mit sanftem YOGA LIGHT starten wir jeweils gemeinsam in den Tag. Tiefgreifende Transformationsarbeit, berührende Meditationen, wirkungsvolle Mantras und herzöffnende Soul-Music und vegane Ernährung unterstützen dich in deinem Wandel.

Nach dem gemeinsamen Nachtessen bleibt genügend Zeit für dich, um das Erlebte setzen zu lassen. Sei es beim Lauschen der Natur, beim Geniessen der Seesicht, beim Verweilen am Feuer im Garten, beim Bestaunen des Sternenhimmels oder einem guten Gespräch mit anderen Teilnehmern.

Oder du kannst eine Einzelsitzung, eine wohltuende Esalen-Massage oder entspannende energetische Massage bei Mariel und Margrit buchen (gegen Aufpreis).

ABSCHLUSS

Am Sonntag verankern wir all das, was in den Transformationstagen zur Entfaltung gebracht wurde.

Im Wissen um unser aller Potential schliessen wir das Retreat tief erfüllt nach dem gemeinsamen Brunch ab. Mit klarem Ziel und gestärktem Vertrauen in die eigene Schöpferkraft wirkt diese ganz besondere Woche nachhaltig weiter. Dein Potential darf sind nun frei entfalten!

EXTRA

Frühere Anreise / spätere Abreise:

Wenn du möchtest, kannst du die Gelegenheit nutzen, die Schönheit auf Finel etwas länger zu geniessen. Am Mittwoch ist eine Anreise bereits ab 12.00 Uhr möglich. Nach offiziellem Abschluss kannst du den Sonntag gemütlich ausklingen lassen bei Open End. Dies selbstverständlich ohne weitere Kosten!

VERPFLEGUNG

Grundsätzlich wird vegan gekocht. Falls Du vegetarische oder Standard wünschst, ist dies möglich. Eliane, unsere wunderbare Küchenfee, ist flexibel!

TEILNEHMERZAHL

8 bis max. 12 Personen. Eine übersichtliche Anzahl, so dass auf jede und jeden Einzelnen eingegangen werden kann.

KOSTEN

Transformations-Retreat mit 4 Übernachtungen zu zweit im Doppelzimmer mit Seesicht oder Einzelzimmer ohne Seesicht. 3 Gemeinschaftsbäder auf der Etage. Inklusive Vollpension und allen Getränken total CHF 1’150.-.

BUCHUNG

Die Plätze sind limitiert. Es stehen 5 Doppelzimmer mit Seesicht und 3 Einzelzimmer ohne Seesicht zur Verfügung. Wer rechtzeitig bucht, kann zwischen Einzel- oder Doppelzimmer wählen.

Frühbucher bis 31.12.2022 CHF 990.--