ROMY


WAS DU SCHON IMMER ÜBER MICH WISSEN WOLLTEST...

Schon früh merkte ich, dass ich irgendwie anders war. Intuition und Feinfühligkeit wurden mir in die Wiege gelegt. Wertvolle Lebenserfahrungen kamen dazu und den für mich richtigen Menschen durfte ich begegnen und mit ihnen wachsen. Mit 20 Jahren zog es mich an den wunderschönen Genfersee, wo ich während 4 Jahren als kaufmännische Angestellte in einem international tätigen Unternehmen arbeitete. Weitere Erfahrungen habe ich als Direktionssekretärin und Geschäftsstellenleiterin gesammelt. Zwischendurch ging es immer wieder auf Reisen. Ein Highlight war die 1-jährige Reise durch Australien, Thailand, Malaysia, Singapore und in die abgelegensten Winkeln von Indonesien – von Sumatra über Java zu Bali, Lombok , Gili Trawangan, Gili Meno und Gili Air usw. Einblicke in fremde Länder und Kulturen sind bereichernd und lassen mich heute vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Weitere Stationen auf meinem Weg waren unter anderem die Ausbildung zur HYPNOSE-THERAPEUTIN, die Ausbildung zur AURA-CHIRURGIN, eine 2-jährige SPIRITUELLE AUSBILDUNG sowie Seminare in Medialität und Heilung im In- und Ausland.

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an meine beiden erwachsenen Töchter, welche mich immer dabei motiviert haben, meine Berufung zum Beruf zu machen. Die wunderbare Energiearbeit erfüllt mich noch stets jeden Tag aufs Neue mit viel Freude und Dankbarkeit!

Sitzungen sind zusätzlich in folgenden Fremdsprachen möglich:

English: Sessions are possible in English language

Français: Des Séances sont possibles en français

Dutch: Sessies zijn mogelijk in de Nederlandse taal


AUDIO LINKS

KUNDENSTIMMEN

KONTAKT