SPIRITUELLE AUSBILDUNG


EINE TAUSEND MEILEN LANGE REISE BEGINNT MIT EINEM EINZELNEN SCHRITT... (Laotse)

Beginn nächster Lehrgang:
Sa/So 12./13. September 2020 (Jahresausbildung)

Spirituelle Ausbildung

Die spirituelle Ausbildung "Geistiges Heilen - Medialität - Spiritualität" ist für dich, wenn du den tiefen inneren Wunsch hegst, dein Bewusstsein zu erweitern, mit der lichtvollen geistigen Welt zu kommunizieren und heilerisch tätig zu sein. Dein eigenes Bewusstsein darf sich erweitern und die eigene Persönlichkeit an Reife gewinnen. Eine solche Ausbildung bringt automatisch Prozesse des Wachstums mit sich.

Ausbildungsthemen sind: Übersinnliche Wahrnehmungen, Heilen (geistiges Heilen / spirituelles Heilen / energetisches Heilen / Fernheilung / Trance Healing), Psychometrie (Lesen aus Gegenständen), Engel, Geistführer, aufgestiegene Meister, physikalische Phänomene, Natur- und Elementarwesen, Aura, Chakra, Psychic Art & Seelenbilder, Tierkommunikation, Astralwelt, Seelenreisen, Jenseitskontakten, Cabinet und vieles mehr. Wir befassen uns in dieser "familiären" Ausbildung mit verschiedenen Themen der Spiritualität, Medialität und des Heilens. Du kannst entscheiden, ob du die 1-Jahres- oder 2-Jahresausbildung absolvieren möchtest. Der vermittelte Stoff ist derselbe.

Voraussetzung: Psychische Stabilität

Daten 2020/2021

12./13. September
10./11. Oktober
31. Oktober
21./22. November
12./13. Dezember
9./10. Januar 2021 (Abschluss)

Reservedatum:
16./17. Januar 2021

Zeit jeweils:
10:00 - 12:30 / 13:30 - 16:00 Uhr

Ausbildungskosten: CHF 3'520.-

Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mehr Informationen dazu? Gerne gebe ich dir Auskunft, damit du abschätzen kannst, ob diese Ausbildung das Richtige für dich ist. Wenn JA, dann darfst du dich auf eine spannende Zeit mit viel praktischem Üben freuen!