FEEDBACK


GERNE PLATZIERE ICH HIER DEIN FEEDBACK...

(deinen Wortlaut belasse ich, denn dein Feedback darf und soll authentisch sein)

Feedback von Teilnehmern:

(Ausbildung zu zertifizierte/r Aura-Chirurgie-Therapeut/in)

... mit einem leeren Wissensrucksack gekommen und jetzt ist dieser gefüllt mit Wissen und jeder Menge Selbsterfahrung. Das bringt mich weiter.... vielen Dank für die Ausbildung!

... Ich möchte dir nochmal danken für die lehrreiche Ausbildungswoche. Das Üben, Üben, üben war sehr wertvoll! Ich bekam dadurch viel Sicherheit und Vertrauen, die Aura-Chirurgie anzuwenden, sowohl in der Praxis wie auch in meiner Familie. Es ist unglaublich, was alles möglich ist. Danke, dass du dein grosses und profundes Wissen an uns weiter gibst!... Es war die beste Ausbildung, die ich je besucht habe! Inhaltlich, verständlich, top organisiert, top Material und Unterlagen, mit viel Wissen und Herzblut übermittelt! Herzlichen Dank!

... Ich danke dir für die interessante und sehr spannende Ausbildung der Aura-Chirurgie. Es war eine neue Welt für mich. Du hast diese intensive Ausbildung sehr kompetent durchgeführt. Dein Wissen ist enorm gross und du hast uns mit allen Fragen weiterhelfen können! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen nächsten Ausbildungen und deiner Heilpraxis! :-)

... So viel Herzlich- und Menschlichkeit während der ganzen Zeit der Ausbildung.

... Die Ausbildung war vielseitig und sehr interessant. Du kannst die vielseitigen Themen sehr gut übermitteln! Wie schon erwähnt, hast du sehr gute Unterlagen abgegeben, das habe ich so an einer Ausbildung noch nie erlebt! Die Ausbildung zur zertifizierten Aura-Chirurgie-Therapeutin war einfach toll, vielen, vielen Dank!

... Die Aura-Chirurgie hat mich überwältigt was die Technik und die Heilung betrifft!

... Ich habe in dieser Ausbildung in kurzer Zeit extrem viel lernen dürfen. Mit viel Wissen und Hingabe wurde diese Ausbildung durchgeführt, so dass wir nach einer Woche schon das Erlernte anwenden konnten. Der Kurs ist sehr verständlich und äusserst interessant aufgebaut und wurde kompetent durchgeführt. Vielen, vielen lieben Dank!

... Für mich war es eine intensive, spannende und lehrreiche Woche mit vielen tollen Erlebnissen am eigenen Körper, aber auch als Therapeutin. Die Aura-Chirurgie ist eine Behandlung im feinstofflichen Körper, der sogenannten Aura. Mit Hilfe von üblichen chirurgischen Instrumenten konnten wir die Störfelder in der Aura behandeln. Auch Gelenke, Organe, Muskeln, Augen, Ohren usw. konnte ich auf Schablonen üben und am Gegenüber behandeln.
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für die tolle Woche. Du übermittelst den Stoff sehr verständnisvoll, locker und mit viel Liebe an deine Mitmenschen. Auf jede Frage hast du eine Antwort, da in dir ein sehr grosses Wissen steckt.
Die Kursunterlagen sind sehr gut, übersichtlich und verständlich aufgebaut.
Auch für die Verpflegung ist bei Romy immer gut gesorgt.
Herzlichen Dank Romy für die super Woche und allen Kursteilnehmerinnen für die lockere, entspannte Atmosphäre.

... Ich möchte dir ein grosses Kompliment machen, wie Du die Ausbildung Aurachirurgie durchgeführt hast. Deine Unterlagen sind verständlich, übersichtlich und ausführlich. Was ich geschätzt habe, dass du uns Raum gegeben hast, unser Wissen und unsere Erfahrungen aus unseren Fachgebieten einzubringen. Das ist definitiv nicht selbstverständlich. Ich habe mich bei Dir und in dieser tollen Gruppe sehr wohl gefühlt. Herzlichen DANK für alles! Auch finde ich es toll, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.

(Ausbildung zu "Spirituelle Ausbildung" (1- und 2-jährige)

... Voller Dankbarkeit schaue ich auf ein wahnsinnig berührendes, spannendes, lehrreiches, intensives und schönes Jahr zurück.
Romy hat uns einfühlsam und voller Liebe durch diverse spirituelle Themen geführt. In diesem Jahr durften wir Unglaubliches erleben und uns selber besser kennen lernen. Wir durften alles selber ausprobieren und bekamen kompetente und liebevolle Unterstützung von ihr. Ich vermisse die monatlichen Samstage mit den wunderbaren Themen, den guten Gesprächen, den tollen Leuten, den lustigen Pausen und der ganzen Energie, die wir als Gruppe hatten. Im Nachhinein spüre ich, wie sehr das ganze Jahr nachwirkt und wie ich das Gelernte immer wieder in meinen Alltag einfliessen lassen kann.
Liebe Romy, ich kann die spirituelle Ausbildung bei dir jedem empfehlen, der seinem Leben eine tiefe und neue Richtung geben will.
Danke... für alles!

... ♥-lichen Dank für das wunderbare, intensive, interessante, lehrreiche, in bewegungsetzendes, liebevolles Ausbildungsjahr. Ich finde es doch aus herausfordernd, das Jahr in Worte zu fassen. Die Entwicklung, die ich gemacht habe mit Hilfe von Dir, ist für mich herzöffnend und lichtvoll. Ich war bereit mich zu öffnen, viele neue "Sachen" auf mich wirken zu lassen, auszuprobieren... und Du hast das Schiff sicher gesteuert über jedes Flache wie auch stürmische Wasser und es sicher in den Hafen gefahren. Oder einfach Schritt für Schritt gesteuert.
Du hast mich - und ich finde auch bei den anderen, von meiner Seite her beobachtet, im richtigen Moment unterstützt oder gestützt, wenn ich oder eine Person es gebraucht hat. Oder auch einfach "ausprobieren lassen, selber arbeiten" lassen, dass es mir aufgezeigt hat, was in mir steckt, was für Fähigkeiten vorhanden sind. Und wenn manchmal der Glaube daran schwand, oder ich nicht glauben wollte, was da passiert oder passiert ist.... hast Du auch in diesen Momenten kurz, einfach, intensiv mit deinen Worten, Taten gestärkt, verfestigt.
Ich bin unendlich dankbar, auf welchen Weg Du mich in kurzer Zeit geführt, ausgebildet, angeleitet hast... und der Weg wird weiter gehn'... :-). Du hast eine echte Begabung, Menschen in das energetische, spirituelle, mediale Wissen ein- und weiterzuführen.
Jede einzelne Person muss selber bereit sein. Es war spannend wie alle ihren eigenen Weg haben und doch die gemeinsamen Überschneidungen da waren... Deine Ruhe, Souveränität, dein Interesse, was bei uns passiert, deine Wertfreiheit, gab mir immer die nötige Sicherheit, z.B. meine eigenen Erlebnisse überhaupt zu erzählen... vor allen in der Gruppe...
Die Feedbacks von Dir, was Du z.B. bei einer Meditation bei mir wahrgenommen hast, haben mir die Bestätigung... wow... das passiert wirklich... in mir, um mich...
Das Material von Dir finde ich sehr wertvoll, interessant, lehrreich, gut zusammengefasst, übersichtlich, sehr gut verständlich, super zum Nachschlagen.
Du hast viele Möglichkeiten vorgelegt, wo ich mich selber vertiefen kann.
Ich kann es von meiner Seite einfach nur von ganzem Herzen empfehlen, sich auf den Ausbildungsweg mit Dir zu begeben, aber bewusst sein, man geht auf seinem eigenen Weg. Offen, empfänglich sein für alles was kommt, passiert und die TORE gehen noch weiter auf im eigenen Leben.Wenn man hinschaut, was während der Ausbildungszeit bei sich selber aufzeigt und dies beginnt anzuschauen, akzeptieren, zu bearbeiten, daran arbeitet, dann verändert sich das Leben lichtvoll. Es lernte mich mehr und mehr, auf alle "Helfer um uns herum" zu vertrauen, darauf zu vertrauen, integrieren im Leben und mit ihnen zu kommunizieren.
Für diese wunderschöne, hilfreichen Erkenntnisse bin ich Dir Romy von Herzen dankbar! Danke für deine Begleitung, Anleitung auf diesem Weg und ich würde mich freuen, wenn Du mich weiterhin als Coach begleiten und anleiten würdest.
Kurzgefasst zur Ausbildung: Da ist eine grosse Gabe von Dir, Wissen weiterzugeben.

... durch einen Zufall habe ich die Internetseite von Romy gefunden und wusste sofort, das ist es, jetzt oder nie! Ich war auf der Suche, meine Energie besser halten zu können und mich nach langen Arbeitstagen, besonders zum Wochenende, nicht so erschöpft zu fühlen. In dem Jahr der spirituellen Ausbildung habe ich jedoch viel mehr gelernt und erhalten, als nur meine Energie halten zu können. Es war ein Jahr der persönlichen Weiterentwicklung, Stärkung aller Sinne, Vertrauensaufbau in die eigenen Fähigkeiten. Die Erkenntnis "ich darf anders sein als andere, und das ist auch gut so". Als weiteres Geschenk durfte ich viele wunderbare Frauen kennen lernen, aus der auch Freundschaften entstanden.
Liebe Romy, ich danke dir tausendmal für die Unterstützung und deine Begleitung in der Zeit der Veränderung! MERCI!!!

...Ich möchte mich nochmals für dieses spannende, facettenreiches, sehr lehrreiches Jahr bedanken!
Auch fühlt es sich für mich an, als hätte ich ganz viele gleichgesinnte Freundinnen dazugewonnen - Dich inklusive. Mir hat der breite Bogen dieser Ausbildung sehr gefallen. Noch vor ein paar Jahren wäre ich bei Ouja-Brett, Planchette und Kartenset weit weg gesprungen! Nun bin ich so froh, auch diese Einblicke so geerdet und gut begleitet bekommen zu haben. Besonders Abgrenzung und Schutz haben mir persönlich viel gebracht. Räuchern, Symbole und Kontakt mit dem Geistführer sind Lieblingsgebiete von mir. Corona-Krise sei Dank, habe ich zur Zeit tatsächlich die Zeit, den ganzen Ordner mit den prima Unterlagen nochmals zu studieren...

... Voller Dankbarkeit schaue ich auf ein wahnsinnig berührendes, spannendes, lehrreiches, intensives und schönes Jahr zurück.

Romy hat uns einfühlsam und voller Liebe durch diverse spirituelle Themen geführt. In diesem Jahr durften wir unglaubliches erleben und uns selber besser kennen lernen. Wir durften alles selber ausprobieren und bekamen kompetente und liebevolle Unterstützung von ihr. Ich vermisse die monatlichen Samstage mit den wunderbaren Themen, den guten Gesprächen, den tollen Leuten, den lustigen Pausen und der ganzen Energie die wir als Gruppe hatten. Im Nachhinein spüre ich wie sehr das ganze Jahr nachwirkt und wie ich das Gelernte immer wieder in meinen Alltag einfliessen lassen kann.
Liebe Romy, ich kann die spirituelle Ausbildung bei dir jedem empfehlen, der seinem Leben eine tiefe und neue Richtung geben will.
Danke…..für alles!

... Ich habe im Jahr 2014 bei Romy die Ausbildung "Geistiges Heilen, Spiritualität und Medialität" begonnen und bin total begeistert von dieser Ausbildung! Ich lerne, den Umgang mit der feinstofflichen Welt - welche ich schon seit langer Zeit wahrnehme - zu verfeinern und intensivieren. Das Wahrnehmen der geistigen Welt bereichert mein Leben tagtäglich. Die Ausbildung ist mit lehrreichen und spannenden Momenten geprägt und ich durfte seit Beginn der Ausbildung ein tieferes Verständnis und Bewusstsein für das Leben entwickeln. Ich kann den nächsten Ausbildungsabend jeweils kaum erwarten. Die Abende sind für mich eine wertvolle Bereicherung. Ich danke Romy für diese tollen Erfahrungen und freue mich auf die weiteren Ausbildungs-Module!

... Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für die wunderbare 1-jährige Ausbildung. Ich kann es kaum in Worte fassen, was ich empfinde und mitnehmen darf. Einfach wunderbar. All das grosse Wissen und die praktische Erfahrung die ich von dir mitnehmen darf, einfach eine riesengrosse Bereicherung. DANKE!
Auch als Klasse waren wir eine tolle Gruppe. Ich werde die Samstage, das Zusammensein und den "Kaffeeklatsch" in den Pausen vermissen.
Dank deiner unkomplizierten Art und Weise waren wir einfach eine so tolle Klasse, die durch dich durchs ganze Jahr professionell geführt wurde. Vielen Dank Romy!

... Dieses Jahr war für mich sehr lehrreich, inspirierend und hat mir viele Wege aufgezeigt. Ich konnte Vertrauen fassen; Vertrauen in mich, meine Arbeit, Vertrauen in mein Tun. Alles ist richtig. Alles hat seinen Platz. Du hast uns immer wahrgenommen, ernstgenommen, begleitet, unterstützt und auch akzeptiert, wenn es nicht gleich geklappt hat oder etwas nicht für einem war. Du hast mich inspiriert auf diesem Weg weiter zu gehen. Anzufangen, die verschiedenen Welten ineinander zu knüpfen, miteinander zu verbinden, miteinander zu leben. Es ist alles möglich in einer Einfachheit mit Liebe und Verbindung.
Danke von ganzem Herzen für das tolle Jahr. Es war eine super schöne, wertvolle Zeit. So viele liebe Menschen kennen gelernt, die einem verstehen, akzeptieren und begleiten. So viele Möglichkeiten sind offen in einer Einfachheit und im Vertrauen. Du bist ein Engel auf Erden. Ich bin dankbar für dieses wunderbare Jahr. Werde diese Zeit vermissen. Danke, danke, danke!

... Wieso bin ich hier ?
Diese Frage habe ich mir vor ein paar Jahren immer wieder gestellt.
In den letzten zwei Jahren durfte ich die Ausbildung "Geistiges Heilen - Spiritualität - Medialität" bei Romy besuchen. Diese Zeit war für mich intensiv und voller Ueberraschungen.
Ich habe gelernt, an meinen Lebensaufgaben zu wachsen und mich weiter zu entwickeln.Die sind für mich geistige und seelische Nahrung. Die brauche ich.
Liebe Romy, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung und die vielen schönen Momente mit dir.

... Ich habe mich jederzeit bei dir gut aufgehoben gefühlt. Viele Fragen haben wir gestellt und auf alles eine Antwort erhalten. In diesem Jahr durfte ich viel Neues lernen. Du hast mir Sicherheit übermittelt und mich in meinem Tun bestärkt. Durch dein breites Wissen und deine natürliche herzliche Art hast du mich motiviert, meinen Weg zu gehen. Deine Art zu unterrichten ist leicht verständlich. Der Zusammenhalt und das gegenseitige Vertrauen unserer Gruppe war einzigartig und wertvoll. Dir liebe Romy wünsche ich von Herzen viel Licht und Liebe auf deinem weiteren Weg. Danke für alles!

... Die zwei Jahre gingen viel zu schnell vorbei. Ich durfte viel lernen, die Module waren sehr interessant und lehrreich. Ich kann das Gelernte umsetzen und anwenden. Vor allem die Kommunikation mit der Geistigen Welt hat mich sehr interessiert. Auch das Geistige Heilen durfte ich schon oft anwenden.
Ich danke dir Romy für die wunderbare Zeit!

... Ich habe eine wunderbare Zeit erlebt! Es waren so spannende Nachmittage, du hast uns so viel gezeigt und gelehrt! Ich werde dies sehr vermissen. Doch ich hoffe, dass es irgendwann eine Weiterbildung geben wird, dann bin ich sofort dabei :-). Romy, ich bin so froh dass es dich gibt und dankbar, dass du dein Wissen weitergegeben hast. Das Anwenden im Alltag hilft mir sehr. Ich habe mich "nach vorne bewegt" und viele Fragen wurden mir beantwortet. Danke, danke, danke!


... Die spirituelle Ausbildung war äusserst vielseitig-vielschichtig, spannend, interessant und gleichsam sehr einfühlsam und bewegend.
Eine grosse Lebenshilfe, v.a. nicht nur in spiritueller Hinsicht. Schade, dass die Ausbildung schon zu Ende ist, ich würde sie jederzeit wieder machen!

... Die zwei Ausbildungsjahre sind jetzt leider schon durch. Es war eine sehr bereichernde Ausbildung und eine sehr schöne Zeit. Geschätzt habe ich, dass du immer für mich da warst, wenn ich gerade ein Anliegen hatte. Du hast viel Zeit in mich investiert, und dafür bin ich dir dankbar. Durch deine Ausbildung bin ich stärker geworden. Es geht mir viel besser. Danke vielmals für alles!

... Bereits ist das erste Halbjahr der spirituellen Ausbildung vorbei. Mit ihrer fröhlichen und liebevollen Art vermittelt Romy uns viel Wissen. Es wird viel gelacht und auch konzentriert beobachtet, gespürt und gelernt. Wir sind eine tolle "Truppe", die ganz toll zusammen passt.
Herzlichen Dank liebe Romy, dass du uns an deinem breitgefächertem Wissen und deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

... "Nun ist schon ein halbes Jahr von meiner Ausbildung "Spiritualität - Medialität" vorbei. Für all das grosse Wissen und die Geduld, die du immer mitbringst, möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken! Du bist eine grosse Bereicherung für mich". P.

... "Ein weiterer spannender und sehr eindrücklicher Kurstag.. es ist immer wieder faszinierend, was alles geschehen darf und das alles auf sehr bodenständige und leichte Arte und Weise!
Danke liebe Romy, ich bin dankbar, dabei sein zu dürfen!"

... Seit ich bei dir die spirituelle Ausbildung begonnen habe, gehe ich viel achtsamer und bewusster durch's Leben! Die Ausbildungstage sind immer sehr spannend und interessant! Ich freue mich jeweils extrem und die Vorfreude auf das nächste Mal ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

... Die Ausbildungsmodule bei Romy Andringa waren für mich immer wie ein Aufwind. Die Themen sind sehr abwechslungsreich und der spirituelle Austausch eine grosse Freude. Mit festem Boden unter den Füssen hatte ich nie das Gefühl abzuheben.
Durch die Ausbildung habe ich mich selbst besser kennen gelernt, ich habe Vertrauen geschöpft und durch das Üben an Sicherheit gewonnen.
Ich bin dir, liebe Romy, unendlich dankbar, dass du mich auf diesem Weg begleitet hast und mit deinem Humor die Spiritualität etwas irdischer hast werden lassen.

... Die 1-jährige spirituelle Ausbildung hat mir super gut gefallen. So viele tolle Themen durfte ich kennen lernen und vertiefen. Mit so viel Liebe hast du uns durch das Ausbildungsjahr begleitet. Bei dir durfte ich erkennen, dass der spirituelle Weg keine Zauberei oder schwierig ist. Du hast mit deiner natürlichen offenen herzlichen Art mir so viel mitgegeben. Werde diese Ausbildungstage mit Dir und der ganzen Gruppe vermissen. Danke von Herzen für die tolle, inspirierte Zeit!

... Die 1-jährige Ausbildung bot viele Tools zum Ausprobieren. Da ich eher praktisch veranlagt bin, ist mir dies sehr entgegen gekommen.
Auch die Gruppendynamik war sehr bereichernd und inspirierend. Die vielen Botschaften und Meditationen bereicherten mich sehr. Die Möglichkeit zu bekommen, auch mal Sachen zu machen, wo ich mich anfangs nicht getraute und dann doch funktionierten, war eine super Erfahrung! Bin wirklich gewachsen in diesem einen Jahr.
Danke, danke, danke Romy...

... Die Ausbildungstage bei dir waren für mich immer eine Oase im Alltag. Zu sich zu kommen, die Ruhe geniessen und über das spannende "Etwas", das doch so nah und doch noch fremd, mehr zu erfahren.
Mit deiner praktischen, liebevollen Art so wie dein absolut umfangreiches Wissen, durfte ich auf eine spannende Art erfahren, dass es eine höhere Macht gibt. Eine wundervolle Erfahrung hat sich mir geboten, diese ich sehr gerne mit auf meinen zukünftigen Lebensweg mitnehme und mich gerne führen und leiten lasse.

... Für mich war dieses Jahr sehr inspirierend. Ich habe mich jedes mal sehr auf den Tag gefreut. Es hat mir immer gut getan und ich habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Als durch und durch durchorganisierten Mensch hat es mir gut getan zu sehen wie du oftmals spontan den Dingen ihren Lauf lassen kannst und es am Schluss gut ist, wie es ist. Am allerbesten gefallen haben mir die Meditationen, ich finde dass das eine grosse Stärke von dir ist.
Das Jahr hat mich sicher achtsamer gemacht. Für mich hoffe ich, dass ich meinen Weg finde und vorwärts komme, auch dass ich den Mut für Veränderungen haben werde.
Ich werde diese Tage und die ganze Bande vermissen, freue mich jetzt aber erst einmal noch auf das kommende, letzte Ausbildungswochenende.
Dir persönlich wünsche ich weiterhin alles, alles Gute. Es würde mich freuen, wenn unsere Wege sich wieder mal kreuzen...