Feedback von Klient*innen

  • Abort / Kinderwunsch

    …Medizinischer Eingriff „Abrasio uteri“ mit energetischer Behandlung umgangen

    Liebe Romy
    Ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. Ich war einmal bei dir, als ich ein Baby verloren habe und laut Arzt eine Ausschabung angeordnet wurde, die ich allerdings nicht machen wollte. Dank deiner Behandlung konnte ich das Baby auf seelischer und körperlicher Ebene loslassen und es in meinem Herzen als mein Kind behalten.
    Bei der Untersuchung konnte der Arzt konnte nicht verstehen, wie die Rückstände sich wie von alleine aufgelöst haben. Das habe er noch nie gehabt!
    6 Wochen später wurde ich wieder schwanger und nun ist unser Sonnenschein mit ganzer Liebe in unsere Familie gekommen !
    Ich danke dir von Herzen und wollte dich das wissen lassen!

  • Melbourne, Australien:
    Headaches 24h/7days since 18 years

    .. Hi Romy

    I am sending this email to tell you about my headaches.  They started the day after I received a flu & tetanus injection 18 years ago.  That is when I started to see more than 50 specialistit. I have been put on numerous medications.  Had 2 ketamine treatments which involved 7 days in hospital each time and these only made things worse.  Had a stimulator inserted 9 years ago and that had some relief in the beginning, but it soon would increase the headache because the volume that I would have to use was as great as the headache so there was double the volume of pains .I had that removed before Christmas. These headaches were 24/7 and my medications were strong oxcicodone with a mixture of ante-depressants. It got to a stage that when I entered a specialist room  I soon could detect the body language of the doctor how interested he was in giving me some hope.  I felt that I had doctor shopped enough and as my son said to me (he is doctor) learn to live with it.  I have been friends with Romy on facebook for a couple of years and I thought I might reach out to her and ask her for help.  She helped me more than any other treatments that have been given to me.  I gradually felt that waking up in the morning I was 20 years younger, no headache until about mid-day and then not nearly as severe as they were.  She continued with the treatment and I felt to have more energy and the dull feeling of pain started to leave me.  My concentration increased and I started to not feel so tired.  I am very grateful for Romy’s treatments, I would say that I have been healed 80%.  I have a new life and it feels wonderful.  Thank you Romy for all the treatments you are an angel.  Thank you once again for your help. 

  • Hüftgelenk

    Mein Hüftgelenk fühlt sich nach der Aura-Chirurgie-Behandlung wie neu an!

  • Reflux

    Der Reflux ist nach nur einer Behandlung beinahe ganz weg…

  • Vitiligo-Flecken

    Die Vitiligo-Flecken haben sich nicht weiter ausgebreitet und somit ist unsere Rückmeldung also sehr positiv.

  • Fingernägel kauen

    Unser 6-jähriger Sohn hat ziemlich stark Fingernägel gekaut. Keine Hausmittel und schlecht schmeckende Lotion haben genutzt.
    Bei Romy konnten wir das Problem weitgehend lösen. Unser Sohn ist selber stolz auf seine weissen Fingernägel :-)

  • Pollenallergie

    Mit meinem Wissen bald am Ende angelangt, habe ich durch meine Schwägerin von Romy gehört. Seit knapp 20 Jahren kämpfe ich gegen diese lästige Allergie, die jedes Jahr den Frühling zur Hölle macht. Habe ich es mit allerlei Pflanzlichen Arzneien, Homöopathischen Mitteln und Empfehlungen von Hüben und drüben versucht, musste ich schlussendlich doch auf Arzneimittel von der Chemie zurück greifen. Doch dann bin ich wie schon erwähnt auf Romy aufmerksam geworden, habe einen Termin abgemacht und ihr meine Leidensgeschichte kundgetan. Schon während der Behandlung bin ich fast eingeschlafen, so war das ein Genuss. Das war an einem Donnerstag, Am Freitag einen Tag später, erfasste mich am Abend ein Schüttelfrost, worauf ich gedacht habe, jetzt kommt die Grippe auch noch. Samstagmorgen um 2 Uhr musste ich aufstehen und war pudelnass von Schweiss, doch als ich dann am Samstag um 07:30 aufgestanden bin, war ich trocken und munter. Am Abend bei meiner Schwester zu Besuch fiel mir auf, dass ich besser atmen konnte. Am Sonntag konnte ich dann wieder durch die Nase atmen. Selbst am Abend und in der Nacht, durfte ich wieder Atmen als ob nie etwas gewesen wäre. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen, die Pollen fliegen weiter doch sie lasten sich mir nicht mehr an. Da ich bei der Behandlung die Augen geschlossen hatte, kann ich nicht sagen, mit welcher Therapieform sie mir geholfen hat. So oder so, ich kann Romy nur empfehlen. Herzlichen Dank!

  • Atemnot und Schmerzen

    Alles fing damit an, dass mein Partner und ich ein paar entspannte Tage im Graubünden verbringen wollten… Als wir im Hotel eincheckten, fing es plötzlich an, mir wurde schwarz vor Augen. Ich bekam ein noch nie da gewesenes Herzrasen und es schnürte mir den Hals zu! Es wurde immer schlimmer und ich dachte, ich würde ersticken… Mein Partner fuhr mich sofort in die Notaufnahme. Es konnte jedoch keine Ursache festgestellt werden und die Ärzte waren der Meinung, es sei die Umstellung der dünneren Luft… 4 Tage später war ich notfallmässig bei meiner Frauenärztin wegen schlimmen Unterleibsschmerzen, doch auch sie konnte sich nicht erklären, von wo die Schmerzen herkamen, da medizinisch alles in Ordnung war… Es vergingen wenige Tage, als ich bei der Arbeit war, als das Ganze wieder anfing: Wieder plagten mich Unterleibsschmerzen und ich drohte zu ersticken und ich landete wie so oft in letzter Zeit auf dem Notfall. Wieder wurde nichts festgestellt. Es hiess, ich atme zu schnell und würde hyperventilieren und dass ich doch mal einen Termin beim Psychiater machen solle… Nach dieser Nacht ging es mir konstant schlecht. Ich hatte schlimme Atemnot, war nur noch müde, konnte weder arbeiten noch etwas im Haushalt erledigen und jede Kleinigkeit erschöpfte mich total. Zahlreiche Arztbesuche folgten, sogar ein CT (Computer Tomographie), doch schulmedizinisch schien alles in Ordnung zu sein. Ich war am Ende meiner Kräfte, zu Ärzten wollte ich nicht mehr, da sie mir nicht helfen konnten.

    Meine Mutter rief Romy an und sah sie als letzte Hoffnung, mir zu helfen. Und prompt bestätigte sie, ich hätte eine negative Energie aufgelesen und ich konnte noch am selben Abend zu ihr. Schon als ich Romy das erste Mal sah wusste ich, dass sie mir helfen kann! Sie strahlt so viel Freude, Liebe und Ruhe aus. Als ich auf der Liege lag, spürte ich eine nie da gewesene Ruhe und Wärme, ich fühlte mich schwerelos und in guten Händen… Nach der Behandlung war die Atemnot so gut wie weggeblasen, all meine Todesängste und Unterleibsbeschwerden waren weg. Ich konnte es kaum glauben, Romy hat das geschafft, an dem so viele Ärzte bei mir scheiterten und keinen Rat mehr wussten… Am nächsten Tag fühlte ich mich zum ersten Mal seit langem richtig ausgeruht und die Schmerzen waren weg und ich war wieder „Ich“.

    Romy, ich danke dir noch einmal von ganzem Herzen tausendmal für alles, was du für mich getan hast! Das Wunder, das du vollbracht hast, werde ich nie vergessen!

    Ich bin absolut überzeugt von deiner Heilarbeit und kann dich nur weiterempfehlen…

  • Schmerzen

    …. Ich bin dankbar, dich gefunden zu haben! Nach der ersten energetischen Behandlung waren die starken Schmerzen, welche mich schon jahrelang plagten, fast weg. Beim 2. Termin durfte ich die Aura-Chirurgie kennen lernen und bin seither schmerzfrei! Für mich unbegreiflich, ein Wunder!

    Ich habe so viele Therapien hinter mir (Chiropraktik, Physiotherapie, Craniosacraltherapie, Akupunktur usw.), welche jeweils nur für kurze Zeit wenig Linderung brachten

  • Aura-Chirurgie – 50-jährige Wunde

    … ich bin überwältigt, wie du mit Aura-Chirurgie meine 50-jährige Wunde, ca. 4cm lang, minutenschnell nahezu in Luft auflösen konntest…

  • Tiefe Verletzungen in meiner Seele

    … mein Erstaunen war riesig, wie so viele Verletzungen, die tief in meiner Seele geprägt waren, sich lösen durften. Ich spüre eine grosse Erleichterung…

  • „Unter Druck“ bei Weiterbildung

    … ich kann dir voller Freude mitteilen, wie gut die Fernbehandlung gewirkt hat! Der Schlussspurt vor der Sommerpause war viel gelassener. Nochmals vielen herzlichen Dank…

  • Heimweh

    … Ich möchte dir mitteilen, dass unser Sohn nach deiner Behandlung dann doch ins Lager ging und er die schlechten Gefühle nicht mehr hatte und es ihm wirklich besser bis sogar gut ging

  • Warzen

    … Ich kann es kaum fassen, die vielen Dellwarzen verschwanden bei meinem Sohn nach nur einer Behandlung bei dir innert wenigen Tagen!

  • Warzen

    … Seit Monaten hatte ich eine extrem grosse Warze an der Fusssohle, welche mir solch‘ starke Schmerzen verursachte, dass ich nur mit Schmerzmittel noch abstehen konnte. Nach nur einer Behandlung war die Warze innert Kürze weg!
    Romy, ich danke dir für deine Hilfe! Ich bin so froh, dass ich wieder warzenfrei und somit schmerzfrei und leichtfüssig unterwegs sein kann :-).

  • Schmerzen

    … Mein neuer Lebensabschnitt wird von vielen verschiedenen Gefühlen begleitet.

    Wenn ich dann nicht mehr selber weiter komme, darf ich bei Romy Hilfe und Unterstützung erfahren. Diesen Herbst hatte ich starke Schmerzen in den Hüften, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Nach der Behandlung bei Romy waren die Schmerzen fast weg und ich konnte mich wieder frei bewegen. Welch ein super Gefühl!

    Ein anderes Mal hatte ich das Gefühl, dass ich nicht mehr Ich selber bin. Ich habe komisch reagiert und Antworten gegeben, dass ich dachte, das kommt nicht von mir selber, sondern jemand anderes reagiere durch mich. Da hat Romy bei einer Behandlung fremde Energien aus meiner Aura abgelöst. Augenblicklich spürte ich die Veränderung, wie ich wieder Ich selbst war!

    An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei dir und freue mich auf weitere lichtvolle Begegnungen mit dir.

  • Zahnschmerzen

    … schon lange wollte ich dir ein Feedback wegen meinem „ledierten“ Zahn zukommen lassen… er hat sich gut erholt und schmerzt nicht mehr. Ich bin dir sehr dankbar für die Therapie!

  • Angst und Panik

    … Von Herzen möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mich ernst genommen und mir geholfen hast. Seit der Hypnose fühle ich mich endlich wieder gut und die Ängste sind wie weg geblasen! Auch hatte ich seither keine Panikattacken mehr…

  • Konzentration

    … Unsere Tochter ist seit der Hypnose viel ruhiger und konzentrierter. Die Lehrerin hat uns sogar darauf angesprochen, S. sei wie ausgewechselt. Inzwischen sind ein paar Monate vergangen, und die guten Schulnoten tun unserem Kind gut. Wir beobachten, dass ihr Selbstvertrauen viel stärker geworden ist!

  • Nebenwirkung Chemotherapie / Gefühllosigkeit in Finger

    … Seit der Chemotherapie habe ich kein Gefühl mehr in meinen Fingern. Auf Empfehlung kam ich zu dir in eine energetische Behandlung.

    Während der Behandlung spürte ich bereits in den ersten Minuten ein Kribbeln und Wärme in meinem Körper. Und ich kann es kaum glauben, ich habe wieder 100% Gefühl in meinen Fingern! Ich bin dankbar und froh, denn jetzt kann ich meinem Lieblingshobby wieder nachgehen

  • Schlaf

    … Vielen herzlichen Dank! Seit deiner Behandlung bei dir in der Praxis schlafe ich wunderbar durch :-) und wache so richtig fit und erholt auf, das ist so schön!

  • Fernbehandlung / Schlaf

    … Meine Tochter schläft jetzt wieder toll, vielen Dank für die Fernbehandlung!

  • Deutschland – Eierstockzyste

    … ich bin dir sehr dankbar für deine Behandlung. Seit Jahren litt ich unter einer faustgrossen, sehr schmerzhaften Eierstockzyste. Durch deine Hilfe konnte ich meine Blockaden lösen und meine Eierstockzyste war nach der ersten Behandlung fast nicht mehr spürbar. Ich danke dir für deine liebevolle Art und deine wundervolle Unterstützung. Ich habe mich bei dir in der Praxis sehr wohl und geborgen gefühlt. Der weite Weg von Deutschland zu dir hat sich für mich gelohnt!

  • Niederlanden – Vergangenheitsbewältigung

    … Hypnotherapie rekent af met mijn verleden en geeft mijn leven weer richting!

    Lieve Romy

    Afgelopen jaar heb ik een aantal hypnotherapie sessies bij jou ondergaan. De belangrijkste redenen dat ik heb gekozen voor jouw praktijk is dat je niet alleen professioneel bent, maar ook integer en betrokken. De innerlijke rust die je uitstraalt en het gegeven dat je goed Nederlands spreekt, maakt het makkelijker is om deze complexe behandelingen succesvol te maken.

    De sessies die ik bij jou heb gehad, hebben meer effect opgeleverd dan eerdere persoonlijke effectiviteitsbehandelingen in Nederland. Door de hypnotherapiesessies heb ik afgerekend met mijn verleden en enkele zeer hardnekkige emoties en gevoelens in mijn onderbewuste. Ik ben zelfverzekerder geworden en durf meer te vertrouwen op mijn intuïtie en gevoel. Hierdoor kan ik mijn leven een andere wending kan geven.

    Iedere keer wanneer ik in Zwitserland ben, maak ik graag met jou een afspraak voor een behandeling. Nu de hypnotherapie zijn werk doet, wil ik de behandelingen vooral richten op mijn spirituele en persoonlijke ontwikkeling. Hiervoor heb ik graag een reis naar Zwitserland over.

    Hartelijk bedankt

    Übersetzung:

    … Dank Hypnose konnte ich meine Vergangenheit bewältigen und mein Leben neu ausrichten!

    Letztes Jahr hatte ich einige Hypnose-Sitzungen bei dir. Der wichtigste Grund, weshalb ich deine Praxis gewählt habe, ist, dass du nicht nur professionell, sondern auch empathisch und aufrichtig bist.

    Die innere Ruhe, die du ausstrahlst und die Tatsache, dass du gut niederländisch sprichst, machen es leicht, diese komplexe Behandlungen zu einem Erfolg zu machen.

    Die Hypnose-Sitzungen bei dir sind wirkungsvoll und effizient im Gegensatz zu den Behandlungen, die ich zuvor in Holland hatte. Hypnose hat mir geholfen, mit meiner Vergangenheit – mitsamt einigen sehr hartnäckigen Emotionen und Gefühlen in meinem Unterbewusstsein – abzuschliessen.

    Ich bin selbstbewusster geworden und vertraue nun viel mehr meiner Intuition und meinem Bauchgefühl. Somit fühle ich mich gestärkt, um meinem Leben eine neue Richtung zu geben.

    Jedes Mal, wenn ich in der Schweiz bin, nutze ich gerne die Gelegenheit für einen Behandlungstermin. Jetzt, wo die Hypnosetherapie positive Auswirkungen zeigt, möchte ich weitere Behandlungen dazu nutzen, um mich vor allem auf meine geistige und spirituelle Entwicklung zu konzentrieren. Das ist mir eine Reise in die Schweiz wert.

    Herzlichen Dank!

  • Deutschland – Sehnenrisse

    … Vor 10 Tagen zwei Sehnen am Fuss gerissen

    Ein Tag nach der Aura-Chirurgie-Behandlung letzten Freitag bei dir in der Schweiz ist unser Sohn plötzlich vom Sofa aufgestanden und ohne Stöcke herum gelaufen!! Er humpelt noch, kann jedoch wie durch ein Wunder ohne Schmerzen, mit voller Belastung, auf seinen verletzten Fuss stehen! Dies Dank deiner Aura-Chirurgie! Heute Montag ist er ohne Stöcke wieder in die Schule ins 4. Stockwerk hoch, für 2 Pausen wieder hinunter und nochmals nach Schulschluss. Er ist überglücklich, dass er jetzt wieder beweglich ist und mit seinem Freund im Garten an der Hütte weiter bauen kann.
    Vielen herzlichen Dank für Deine sagenhafte Hilfe!
    Liebe Grüsse aus Deutschland

  • Deutschland – Hypnose bei Erschöpfung und Mobbing

    … Mobbing / mental und körperlich total erschöpft

    Seit den zwei Hypnosesitzungen bei dir in der Schweiz habe ich viel an Lebensqualität zurück gewonnen! Die mentale und geistige totale Erschöpfung ist wie weggeblasen!

    Weiter haben sich die Probleme mit zwei bestimmten Personen in meinem Umfeld jeweils nach der Hypnose komplett neutralisiert und wie in Luft aufgelöst. Sie verhalten sich mir gegenüber „plötzlich“ (=nach der Hypnose) wieder völlig normal. Vor der Hypnose war pures Mobbing an der Tagesordnung. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du, liebe Romy, das Negative in meinem Leben in so kurzer Zeit bereinigen konntest. Vielen herzlichen Dank! :-)

    Ich freue mich schon jetzt, für ein weiteres Thema Ende Monat zu einer weiteren Hypnose zu Dir in die Schweiz zu kommen.

  • Hämorrhoiden

    …Hämorrhoiden : Starke Schmerzen und Blutungen

    Danke, danke!! Ich bin seit letzten September bei Dir in Behandlung und möchte Dir heute ein Feedback für deine Homepage geben:

    Kennt Ihr das Buch „Darm mit Charme?“ Ich kenne es auch, aber in umgekehrter Weise „Darm mit Scham“. Mein Hämorrhoidenleiden, die täglichen Blutungen – wie vom Himmel und vom Blitz erschlagen – einfach so, wo auch immer ich war, beim Sport oder in der Ruhe, immer wieder diese Blutungen und Schmerzen. Ich könnte viele Alternativmethoden aufzählen u.a. die klassische Operation, die nichts gebracht hat, der „Darmscham“ ist wiedergekommen, ALLES hat nichts geholfen. Bevor ich mich entscheiden musste, wieder „unters Messer“ zu gehen, stiess ich auf die Website von Romy und lass das Kundenfeedback von der „goldenen Ader“, welches mich überzeugte und vereinbarte mit Romy sofort einen Termin.
    Liebe Romy die Aura-Chirurgie und die kürzliche Hypnose haben Wunder gewirkt, so dass mein Darm wieder charmant ist.
    Liebe Romy, alleine Deine Präsenz heilt! Herzlichen Dank!

  • Hämorrhoiden

    … Narkosenfreie Chirurgie an der goldenen Ader

    Oder wie ich es verpasst habe, meinen Hämorrhoiden „Lebewohl“ zu sagen

    Ich bin eine durchorganisierte, strategie- und konzeptliebende 35-jährige Frau, die mitten im gerne kontrollierten Leben steht. Behandlungen von allfälligen „Bräschte“ im Alltag gehe ich so lange wie möglich gerne auf dem natürlichen Wege an. Meine Kniebeschwerden führten mich (leider erst nach drei Operationen) zu Romy. Abgesehen vom warmen, friedlichen Raum beeindruckte mich Romy’s freundliches, positives Wesen. Im Vergleich zu meinen Erfahrungen mit narkotisierten und traumatisierenden Spitalerlebnissen begegnete Romy meinen Sorgen gegenüber optimistisch. Romy’s Behandlungen haben mir vom ersten Moment an Linderung verschafft. Die Therapien empfand ich immer wohltuend und schmerzlindernd. Schnell empfand ich eine tiefe Entspannung, sobald Romy sich mit meinen „Baustellen“ befasste. Verlass war auch auf die von Romy vorangekündigte Müdigkeit jeweils am Behandlungstag. Ich erlebte jeweils einen Verarbeitungsprozess mit Schmerzen, die ich lösend und eher als „Wohlweh“ bezeichnen kann und vor allem mit einem intensiven Gefühl von Frieden und ganz nach dem Motto: „es isch aues guet wies isch“. So bin ich unter anderem meine langjährigen Knieschmerzen grösstenteils losgeworden!

    Als ich es mir bei der vierten Behandlung auf der Liege bequem machen wollte, fragte mich Romy, ob ich heute bereit wäre, um in der Aura chirurgisch zu arbeiten.

    Ich traute meinen Ohren nicht. Jetzt hatte ich so gehofft, diese Chirurgie endlich hinter mir lassen zu können! „Was zum Cheib söu das sii?“…und dass dies alles im Stehen an mir durchgeführt wurde, erstaunte mich. Da ich Romy bereits kannte, vertraute ich ihr. So stand ich also vis à vis, als Romy mich mit der Frage des Jahres überraschte: „und wie gseht`s mit dine Hämorrhoide us?“.

    WOW, jetzt war ich echt baff. Ich hatte weder Kleider ausgezogen, noch hatten wir jemals über dieses für mich schmerzhafte und wirklich leidige Thema zusammen gesprochen. „Nid guet“, antwortete ich, von Romy’s Klarheit und Kenntnissen über meine goldene Ader mehr als überrascht. (www.wikipedia.ch: ich musste doch nachschauen wie sich diese ekligen Dinger genau geschrieben haben möchten!!).

    „Das hani dänkt“, meinte Romy. Und dann ging es los. Meine erste Aura-chirurgische Behandlung war zwar nicht ganz so entspannend für mich wie das „geschehen lassen“ auf der Liege. Und ich kann hier nur ansatzweise versuchen, in Worte zu fassen, was ich erlebte:

    Seit der Geburt unseres ersten Kindes vor bald sechs Jahren war ich tagtäglich, mindestens bei jedem Gang auf die Toilette mit „meinen“ Hämorrhoiden vertraut. Sie begleiteten mich mal mehr, mal weniger. Den Gang zum Gynäkologen schob ich vor allem aus diesem Grund über zwei Jahre vor mir her. Mit einer Salbe konnte ich die Schmerzen und den Juckreiz zeitweise reduzieren.

    Während der Aura-chirurgischen Behandlung schloss ich die Augen. Ich fühlte mich hin und her gezogen, hatte Mühe mit beiden Beinen gleichmässig auf dem Boden zu stehen. Ein Wechselbad zwischen Übelkeit, leichtem Schwindel und dem Gefühl, das etwas aus mir raus gezogen wurde machte sich breit. Das ganze dauerte nicht lange und ich fühlte mich danach leicht und irgendwie „entledigt“. Eindrücklich fühlte sich meine Wirbelsäule an. Irgendwie hatte sich mein Körper in die Länge gezogen. War ich gewachsen? Auf dem Nachhauseweg fühlte ich mich sehr müde, aber gut. Ich ging früh zu Bett, hatte ein grosses Bedürfnis nach Schlaf. In der Nacht weckte mich ein grosses Durstgefühl. Im Halbschlaf ging ich zur Toilette und stellte mit grosser Verblüffung fest, dass sich mein Darmausgang irgendwie fremd anfühlte. Ich ging zu Bett und am Morgen war ich nicht sicher, ob ich geträumt hatte. Bis heute, drei Monate später, bin ich frei von Hämorrhoiden. Ich habe keine Beschwerden mehr beim Stuhlgang, bin den Juckreiz los und immer noch tief beeindruckt, von diesem Erlebnis.

    Eines von denen man sagen kann: „Muesch es erläbt ha, süsch gloubsch es nid!“.

    Romy ich danke dir!

    Falls sich jemand für Details interessiert, bin ich via Romy gerne für nähere Auskünfte bereit. Ich weiss inzwischen, dass ich nicht alles verstehen muss, aber dass sich Vieles mit gutem Vertrauen positiv verändern kann.